Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
1 / 53
>
 

Claudia & Detlef - das war eine suuuper Hochzeit!

Große "Hochzeitsparty" in der Tanzschule Für Sie.

Eigentlich hatten Claudia und Detlef ihre Hochzeit in einem Hochzeitszelt auf dem eigenen Grundstück geplant. Nach unserer Beratung konnten wir Beide von unserem Vorschlag in einer "Festen Location" zu feiern überzeugen. Schließlich ist Anfang Oktober auch keine "Wettergarantie" mehr möglich.

 
Im Zentrum gelegen und für anreisende Übernachtungsgäste mit seinen Hotels von uns empfohlen - die Tanzschule Für Sie.

Die Tanzschule Für Sie überzeugte unser Brautpaar auch auf Grund der modernen Ausstattung dem jungen und sympathischen Team, reichlich vorhandenen Parkplätzen und dem herausragenden Ambiente.

Am 12.10 war es dann soweit. Über 100 geladene Gäste wurden von Claudia & Detlef beim Empfang begrüßt und gegen 19.00 Uhr tischweise ans fulminate Hochzeits-Gourmet-Buffet geladen.

Kaum war der Satz gesprochen "Wir als Brautpaartisch haben nun das Privileg als erstes ans Buffet zu gehen und ihr dürft euch Tischweise anschließen" ging es schon los und wir standen voller Erwartung hinterm Buffet um die Gäste die Teller schön anzurichten.

Und DAS ließ keine Wünsche offen. Hier wurde für Jeden etwas geboten. Das kalte Buffet mit Klassikern Italiens, ergänzt mit heimischen Spezialitäten, Lachs-Spezialitäten und natürlich einem umfangreichen vegetarischen und veganen Programm.

Das warme Buffet mit Ochsenbäckchen, Medallions, Perlhuhnbrust und vegetarischen Versuchungen, denen auch Nicht-vegetarier nicht widerstehen konnten.

Als Abschluss feine Desserts von Tiramisu über Variationen von Früchte-Mousse bis zum Grießflammerie.

Nach einem Grandiosen Buffet und einem schönen Hochzeitstag möchten wir uns bei unserem Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen Claudia & Detlef für die Zukunft alles Gute und viel Glück!