Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
3 / 58
>
 

Endlich wieder viele schöne Events in diesem Frühjahr!

Nach einer langen Pause durften wir wieder Planen, Organisieren, Vorbereiten, Kochen und liebenswerten Brautpaaren und Stammkunden einen ihrer schönsten Tage im Leben perfekt machen!

 
Die erste Feier im Mai war eine Konfirmation die von unseren Stammkunden veranstaltet wurde. Isabelle und Hartmut haben uns schon zur Konfirmation ihres ältesten Sohnes nach Bodenwerder gerufen. Diese war ein voller Erfolg so sollte es auch für Merlin wieder ein tolles Konfirmation Buffet geben. Bei der Besprechung erzählte er uns was ihm bei der Konfirmation seines Bruders gefallen hat mit ein paar weiteren Vorschlägen von uns wurde es ein rundum tolles Buffet!

Darauf folgte eine tolle Hochzeit auf Schloss Hämelschenburg. Claudia & Bernd gaben es sich das JA-Wort!, und kamen mit dem bisher spektakulärsten Hochzeitsauto vorgefahren ein amerikanischer LKW-Truck mit riesigem V8 Zylinder und tollem Airbrush.
Unter lautem Motorensound und in einer tollen Location gab es nun den Sektempfang worauf ein grandioses Buffet folgte.

Nun ein paar Worte des Brautpaares :

Lieber Michael und Team,

es war eine gelungene Hochzeit mit eurem leckeren Essen. Für uns inkl. unserer Gäste war es eine Gaumenfreude.
Kompetent, freundlich und zuverlässig, so soll es sein.

Vielen Dank dafür, hier ein paar Bilder zum "satt sehen" ;-)

Liebe Grüße von Bernd & Claudia

Nach einer Hochzeit auf dem Rittergut Schloss Hämelschenburg verschlug es uns diesmal in die Tanzschule Jendrock in Springe.

Nach den ersten Gesprächen im Juli 2019 und die darauf folgende Corona-Krise konnte diese Hochzeit leider erst im Mai 2022 stattfinden. Unser Brautpaar aber auch die Gäste waren nun natürlich in Feierlaune nach einem Superbuffet war eins der ersten Lieder was gespielt wurde die Hymne des Hannover 96 was sich im Nachhinein in einer toll von uns gestalteten Hochzeitstorte wieder spiegelte.

Ein Fußballfeld mit auf der einen Seite Hannover 96 mit Trikot und Fußballschuh und auf der anderen  Seite dasselbe mit dem BVB!





Es folgte ein runder Geburtstag in Nörten-Hardenberg: Tobias lud ein!

Tobias haben wir das erste mal in Northeim bei einer Veranstaltung 2019 getroffen da warnte er uns schon vor das wir seinen Geburtstag ausrichten sollen. 2021 ging es in die Planung des Geburtstags-Events. Wir überraschten mit einem tollen Fingerfood-Buffet im Wohnbereich aufbauten. Den Garten gestalteten wir mit Rundtischen und Pagodenzelten!



Jessica & Felix wollten unbedingt ihre Traumhochzeit mit uns feiern. Sie haben sogar ihren Hochzeitstermin für uns verschoben damit wir ihre Hochzeit ausrichten konnten. Es war ein voller Erfolg. Das Jagdschloss in Springe schaffte einen gehobenen Rahmen mit stilvollem Ambiente. Wir begeisterten unser Brautpaar und die Hochzeitsgäste mit einem fantastischen Hochzeitsbuffet und kreativen Dessert-Varianten.