Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
52 / 60
>
 

Unser Hochzeitstag war traumhaft!

Zauberhafte Gäste, tolle Geschenke, überwältigender Ideenreichtum, großartige Überraschungen und die weltbesten Helfer...
 
diese Sätze stammen von unserem Hochzeitspaar Taina und Enrico Tietz deren Brief uns diese Tage erreichte und über den sich unser ganzes Team sehr gefreut hat.

"Lieber Michael und Steding Partyservice-Team.

Ab Januar 2006 beginnt die Planung für unseren großen Tag. Wir trauen uns und gehen das Wagnis "Ehe" ein. Es soll ein schönes Fest im Kreise von Familie und Freunden werden. Schnell steht fest, das Schlosscafé in Hämelschenburg bietet eine wunderbare Umgebung für die Feier. Auf Empfehlung verabreden wir ein Treffen mit dir Michael.

Ein unvergesslicher Abend für uns. Wie ein Wasserfall sprudeln die verschiedenen Möglichkeiten und Neuideen aus dir heraus - der Sympathiefunke war längst schon übergesprungen.

Die Frage nach dem "Probeköfferchen" drängte sich immer stärker auf, denn uns lief buchstäblich das Wasser im Munde zusammen. Doch wir mussten uns noch gedulden.

Lange Rede....

Mit dem Michael Steding Partyservice vereinbarten wir ein Rundum-Sorglos-Paket.
Michael hielt Wort!

Zu unserer Hochzeitsfeier wurden wir und vor allem unsere Gäste mit einer perfekten Organisation, einem fantastischen Team und kulinarischen Hochgenüssen verwöhnt.




Herzlichen Dank!

Taina & Enrico"