<
  
          
            
  
            
Vielen ist der deutsche EXPO-Pavillon bekannt. Um aus dieser Location eine Event-Location zu zaubern bedarf es einigen Aufwands damit sich geladene Gäste hier wohlfühlen können.
 
 
 
Einige hundert Meter gelber Stoffbahnen, Bühnentechnik, entsprechende Lichtechnik und Party-Einrichtung verwandelten den Pavillon in eine Event-Location. 
 
20000 Teile Fingerfood ergänzt mit 4000 kleinern Tellergerichten, Cocktail- und Getränkebars, 1000 "Osterglocken" und eine tolles Team - alles im Corporate-Design der Deutschen Post AG sorgten für den Erfolg. 
          
        
        
         79 / 107 
> Deutsche Post AG lud 1500 VIP´s in den deutschen Expo-Pavilon
Vielen ist der deutsche EXPO-Pavillon bekannt. Um aus dieser Location eine Event-Location zu zaubern bedarf es einigen Aufwands damit sich geladene Gäste hier wohlfühlen können.
Einige hundert Meter gelber Stoffbahnen, Bühnentechnik, entsprechende Lichtechnik und Party-Einrichtung verwandelten den Pavillon in eine Event-Location. 
20000 Teile Fingerfood ergänzt mit 4000 kleinern Tellergerichten, Cocktail- und Getränkebars, 1000 "Osterglocken" und eine tolles Team - alles im Corporate-Design der Deutschen Post AG sorgten für den Erfolg. 
          


