Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
53 / 103
>
 

Ein Traumhaft schönes Geburtstagsfest! - Jutta Scherger

Jutta Scherger aus Springe – „Es war ein traumhaft schönes Geburtstagsfest. Alle Gäste waren begeistert von Ihrem Buffet!“
 
Jutta und Eberhard Scherger sind leidenschaftliche Tänzer. Was lag also näher als in der Tanzschule Jendrock das Geburtstagsfest zu feiern.


Das Geburtstagskind wählte klassische sommerliche Spezialitäten, kulinarisch ausgefallene Fisch-Schauplatten und kreative vegetarische Vorspeisen. Für den Aufbau stand unserem Team der Spiegelsaal zur Verfügung.


Das Team der Tanzschule Jendrock hatte die Tafeltische eingedeckt und sorgte für den Getränkeservice und –natürlich- den passenden musikalischen Rahmen.



Wo sich sonst die Tanzpaare ihre Bewegungen einstudieren spiegelte sich nun das Geburtstagsbuffet besonders festlich.

Alle Gäste waren begeistert...

Wir danken Frau Scherger für das in uns gesetzte Vertrauen und auch der Tanzschule Jendrock für die professionelle Zusammenarbeit.