Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
1 / 100
>
 

Das schreiben unsere Brautpaare und Gourmetkunden im Mai-Juni 2022 über uns.

Hier einige der schönsten Komplimente, die wir für unser Engagement bekamen:

 

Jessica & Felix
feierten ihre Traumhochzeit im Jagschloss bei Springe.

Jessica schreibt uns hierzu:

Lieber Michael,
mit großer Freude haben wir gestern, nach Rückkehr aus unseren Flitterwochen, euer Paket erhalten und haben uns wahnsinnig darüber gefreut
Vielen lieben Dank für den Grappa, der uns sehr gut schmeckt.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal bei euch allen für euren Einsatz im Rahmen unserer Hochzeit bedanken.
Das Essen, der Service und auch das gesamte Ambiente, das ihr bereitet habt, hat maßgeblich dafür gesorgt, dass dieser Tag der schönste in unserem Leben war

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und bleibt so wunderbar, wie ihr alle seid.

Liebe Grüße
Jessica und Felix


Bernd & Claudia
feierten ihre Traumhochzeit auf dem Rittergut Schloss Hämelschenburg.

Lieber Michael und Team,

es war eine gelungene Hochzeit mit eurem leckeren Essen. Für uns inkl. unserer Gäste war es eine Gaumenfreude.
Kompetent, freundlich und zuverlässig, so soll es sein.

Vielen Dank dafür, hier ein paar Bilder zum "satt sehen" ;-)

Liebe Grüße von Bernd & Claudia


Tobias feierte seinen Geburtstagsevent in Northeim.

Tobias schreibt uns hierzu:

Lieber Michael,

Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Fest. Ohne Euch / Dich hätte wir das so niemals hinbekommen. Die Resonanz ist grandios, die „Messlatte“ hängt jetzt hoch. Auch ich habe mich sehr gefreut, Dich wieder einmal persönlich zu treffen und mich mit Dir auszutauschen!
Mit Leonardo hast Du einen Guten gefunden, der wird seinen Weg gehen.

Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Dir / Euch! Isa lässt ganz lieb grüssen!

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Freude an dem das Ihr macht!

Herzlichst Euer 

Tobias