Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
2 / 102
>
 

Spezielle Events so individuell wie SIE!

Unsere große Stärke ist es auch Event-Specials für unsere Kunden erfolgreich und ideenreich umzusetzen.
 
Die Grünen – Sommerparty in der Sumpfblume - mit veganem und vegetarischem Fingerfood. Rund 100 geladene Gäste tauschten sich im August zum neuesten Partei-Geschehen aus. Grund für ein spezielles Buffet. Viele neue kreative Ideen wurden von uns umgesetzt, sollte es doch ausschließlich veganes und vegetarisches Fingerfood geben. Unser Engagement begeisterte die Gäste. 

Marco wollte seinen 50. Geburtstag im Sinne der 80. Jahre feiern.

Für uns mal etwas nicht alltägliches. Wir forschten in unserem Rezeptarchiv, alten Unterlagen und Fotos aus den 80er Jahren.
Wir fanden handwerkliche Spezialitäten "Old-School". Schon die Vorbereitung machte viel Spaß.
Ganz im Stil der 80er Jahre wurde das Buffet auf Edel-Holzplatten mit Silberbeschlag dekoriert und ein großer Teil auf einem Dreimeter langem massivem Eichenholzbrett. Wir bereiteten eine unserer Spezialitäten vor, die es so nur bei uns gibt: einen Hirschkalbsrücken aus heimischem Wald mit Wild-Preiselbeeren und Sauce Cumberland, Roastbeef mit Sauce Remoulade und Mixed Pickles, klassischen Räucherfischspezialitäten mit "Schillerlocken".

Im warmen Buffet gab es Cordon Bleu vom Hühnchen mit Sauce Hollandaise, Leipziger Allerlei und Ragout Fin im „Königinnenpastetchen". Abgerundet wurde das Buffet mit einigen Dessert-Variationen von Rote Grütze mit Vanillesauce, Bayrisch Creme bis zur Mousse au Chocolat.

Marco und seine Gäste waren begeistert von den Ideen und der tatsache das 80er Jahre-Buffets auch sensationell Lecker sein können.

IAA-Transportation - Hannover
Innovatives Fingerfood trifft auf innovative Zukunftstechnologien. Wir waren dabei. Perfekt getimt lieferten wir unser Fingerfood, erforderliche Ausstattung und Getränke direkt an den Messestand. Eine kleine Pause nutzen wir selbst um uns über die Möglichkeiten neuer technischer Errungenschaften rund um die Elektromobilität zu verschaffen.

Auch wir sind ständig auf der Suche unseren Fuhrpark nachhaltig und umweltgerecht auszustatten.

So ergänzten sich auf der Messe innovative Softwaretechnik und kreatives Fingerfood und sorgte für die Begeisterung des Dako-Teams und seinen internationalen Besuchern.