Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
2 / 56
>
 

Seit Mitte Juni dürfen wir endlich wieder unserer Berufung nachgehen.

Nun verwirklichen wir wieder unvergessliche Tage für unsere Brautpaare und „Geburtstagskinder“.
 
Die Saison starteten wir mit einem Geburtstag und einem wunderschönen Silberhochzeitsbuffet im eigenen Garten. Eine Hochzeit folgte mit Hochzeitszelten und einem Fingerfood-Buffet.

Am folgendem Sonntag verschlug es uns in das „Käfer-Museum“ in Hessisch Oldendorf. Ein 75. Geburtstag stand vor der Tür. Mit einer sommerlichen Suppe und einem Gourmet-Fingerfoodbuffet wurde der Geburtstag zwischen Herbie und anderen schönen Oldtimer-Modellen ein voller Erfolg.

Konfirmationen fanden dieses Jahr auch nicht in der gewohnten Zeit statt. Dafür gab es tolles Wetter und in kalt-warmes Konfirmations-Buffet, was nicht passender hätte sein können und eine glückliche Konfirmantin.

Darauf folgte eine Traumhochzeit auf Schloss von Hammerstein. Franziska und Tobias gaben sich in der Orangerie das „JA-Wort“.
Mit einem kalt-warmen Hochzeits-Buffet wurde dann in der Wagenscheune gefeiert. Nach einem tollen Nachmittag sollte die Feier ihr Ende aber noch nicht finden. Franziska und Tobias hatten für den weiteren Verlauf des Hochzeitstages im privaten Garten ein feines Fingerfood-Buffet bestellt und so ging der Hochzeitstag zu Hause mit einer Party bis in die späten Abendstunden weiter.

Am meisten Glück an diesem Wochenende hatte unser „Geburtstagskind“ Brigitta, die unser Buffet das erste mal auf der Konfirmation ihrer Enkelin probieren konnte. Sofort war sie begeistert
und buchte uns zu ihrem Geburtstag. Selbstverständlich standen wir dann mit Rat und Tat zur Seite. Bei den zu erwarteten 25 Grad empfahlen wir ein sommerliches Süppchen und ein leichtes italienische angehauchtes Gourmet-Fingerfood-Buffet.
Unsere Faltzelte, Hotelbankettbestuhlung und die Tische machten sich mit einer weißen Damast-Tischdecke ideal in ihrem wunderschönen Garten. Die Tochter fertigte noch für hübsche Blumendekoration und so wurde der Geburtstags-Nachmittag bei diesem perfekten Wetter ein schöner und erfolgreicher Tag für unser "Geburtstagskind" und die begeisterten Gäste.

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen das alle Feiern unter geltenden Hygienerichtlinien ausgeführt wurden.

Wir danken unseren Kunden und allen Gästen für ihr verantwortungsvolles Verhalten.