Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
2 / 58
>
 

Wir begleiteten begeisterte Brautpaare und Silberbrautpaare an ihrem schönsten Tag.

Hier wieder einige der schönsten Hochzeiten im Sommer 2022. Getreu unserem Motto "für die einzigartigen Momente im Leben".
 
Den Anfang machte eine Silberhochzeit. Edith & Henning luden in die Tanzschule Jendrock in Springe ein. 
Die Tische wurden vom Silberhochzeitspaar mit schöner Blumendekoration versehen. Mittig im Saal präsentierten wir das Silberhochzeitsbuffet. Italienisch, sommerliche Spezialitäten waren mit kreativen Gourmetgläschen, Gourmetlöffeln und vielen kleinen Leckereien auf Porzellan ergänzt.

Edith & Henning schrieben uns hierzu in ihrer Dankeskarte: "" Unsere Silberhochzeit war Traumhaft! Ihr habt dazu beigetragen, dass die Feier für uns unvergesslich bleiben wird. Für die Hilfe und Unterschtützung, die vielen Ideen und Überraschungen bedanken wir uns vom ganzen Herzen." Edith & Henning Juni 2022

Katharina & Jean
Katharina & Jean feierten 2019 ihre Geburtstage mit uns wo sie sich auch verlobten und uns sagten das sie auch ihre Hochzeit mit uns planen wollen. Im Juni 2021 war es soweit und wir konnten die Einzelheiten besprechen und uns gemeinsam auf die Hochzeit freuen.
Die Tanzschule für Sie wurde als Location gewählt. Die Tische haben wir mit Damast-Servietten und der gewünschten Lila Serviette neben Besteck eingedeckt. Das Buffet wurde in einem separaten Raum aufgebaut und wartete nur darauf von den Gästen genossen zu werden.

Katharina & Jean schrieben: "Hallo Michael mit Leonardo und Team, da ihr so hervoragende Arbeit für unseren Hochzeitstag geleistet habt, haben wir den Betrag noch aufgerundet! Liebste Grüße aus den Flitterwochen wünschen euch Katharina & Jean Juni im 2022

Im Hofcafe Flegessen feierten Leandra & Frederic ihre Traumhochzeit.

Für 90 Gäste wurde die toll erhaltene alte Scheune eingedeckt und mit toller Dekoration des Brautpaares perfekt gemacht.
Im Teil des Cafés wurde unser Buffet aufgebaut.

Unser Hochzeitspaar Bettina & Michael planten ihre Hochzeit im Juli komplett via Internet aus Boston/USA mit uns.
Eine Traumhochzeit wurde es auf dem herrlichen Rittergut Schloss Hämelschenburg mit ca. 100 geladenen Gästen aus der „ganzen Welt“. Bettina & Michael hatten ganz spezielle Wünsche und Anforderungen an uns die wir gern zur vollsten Zufriedenheit unseres Brautpaares und seiner Gäste umsetzten.
Natürlich wurde alles in Deutsch-Englisch übersetzt und auch die Speisen und Menükarten 2-sprachig verfasst. 

Die Monate der Vorbereitung zahlten sich aus –alles lief nach Plan- und wir bekamen sehr viel Lob für die ausgewählten Köstlichkeiten im  kalten und warmen Hochzeitsbuffet. 

Johanna & Matthias hatten ihre Traumhochzeit Mitte 2021 bei uns gebucht. Zeit genug für eine gute Vorbereitung. Als Location wurde die Burg Sternberg ausgewählt. Sehr schön im Herzen des Extertales gelegen überraschte uns die Location mit einer schönen Ausstattung und guten Platzverhältnissen. Mit großem Engagement hatten sich Johanna & Matthias mit Freunden um die Dekoration gekümmert und die Lichteffekte mit dem DJ abgesprochen. 

Natürlich waren wir mit der Ausstattung und einem tollen Hochzeitsbuffet beteiligt.

Eine besonders aufwendige Hochzeit feierten Bärbel & Wilfried im September Bürgerhaus Schieder. Tolle Dekoration, ausgesuchte Getränke, ein feines Gourmet-Hochzeitsbuffet und ein engagierter DJ trugen zu der rundum gelungenen Hochzeitsfeier bei.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen unseren Brautpaaren, Gästen und Mitverantwortlichen bedanken. Ohne „EUCH“ wären solche Feiern nicht möglich!