Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
1 / 92
>
 

"Ganz großes Kino" - 70 Jahre Pflüger Schüßler Salze Homöopathie in Rheda-Wiedenbrück

Unter dem Motto "Ganz großes Kino" feierte die Firma Pflüger am 29.06.2019 ihr 70-jähriges Firmenjubiläum.
 
70 Jahre Pflüger Schüßler-Salze Homöopathie
70 Jahre Pflüger - Empfang auf dem Red Carpet
Das war eine "Filmaction", denn es hieß den ganzen Abend für die über 450 Gäste -Regieklappe Pflüger die 1.te, waren der Großteil der geladenen Gäste in Kostüme ihrer Lieblingsstars geschlüpft und spielten "ihre Rollen".

Am Empfang stand der Red Carpet á la Hollywood bereit und unsere Fotografen schossen zahllose Bilder von den Gästen die in die Rolle von international bekannten Filmrollen geschlüpft waren.

Firmenevent 70 Jahre Pflüger Schüssler Salze Homöopathie - Spezial-Cocktail
Nach dem "Pflüger-Special-Cocktail" befanden sich unsere Gäste im VIP-Zelt mit vielen Dekorationen aus den Filmen der letzten vier Jahrzehnte. Und die geladenen Gäste hatten sich perfekt der Szenerie angepasst. Alles war vertreten: Inhaber Horst Pflüger erschien abwechselnd gleich in drei verschiedenen Auftritten, als Asterix, als Charlie Chaplin und als Al Capone. Und die Gäste standen dem nicht nach: Fred Feuerstein, Indiana Jones, Mad Max, Mary Poppins , Magnum, und viele andere Verkleidungen und Kostümierungen mit viel Hingabe und Engagement, teils individuell geschneidert, bezauberten die Gäste.


Firmenevent "Ganz grosses Kino"
Alles Hollywood-like: Im VIP-Zelt, mit Designer-Mobiliar ausgestattet, standen mehrere Cocktailsbars, Café-Mobile und die 15-köpfige Showband nebst Technik für eine heiße Filmnacht bereit. Nicht zu vergessen unser "ganz großes Kino-Buffet" mit vielen kalten und warmen Gourmet-Spezialitäten und einem sich anschließenden Dessertbuffet.


Höhenfeuerwerk - 70 Jahre Pflüger
Weiteres Highlight des Abends war das 20-minütige Höhenfeuerwerk das 70 Jahre Pfüger an den Rheda-Wiedenbrücker Himmel zauberte und mit vielfältigen Spezialeffekten faszinierte. Bei bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen zu bekannten Filmhits unserer wieder excellenten Live-Band getanzt, die ihrerseits in passenden Kostümen die Hollywood-Party zum Erfolg machte.



Red Carpet für das "Grosse Kino-Event"

Kleines Kino für ganz viel Spaß

Piaggio mit Kaffeespezialitäten

Mehrere Cocktailbars im Florida-Style

Ganz grosses Kino - das Hollywood-Gourmet Buffet

Hollywood-Gourmet Buffet

Partystimmung im VIP-Zelt

Showband Tourage