Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
2 / 103
>
 

Überraschender Besuch!!

Auf Grund der aktuellen Berichterstattung im TV über eine Fast-Food-Kette möchten wir gerne über uns berichten.
 
Während der Produktion für eine große Hochzeit war das Klopfen an unserer Tür zur Küche nicht zu überhören. Überraschender Besuch der Lebensmittelaufsicht Hameln. Herr Rügge stand vor der Tür um „nach dem rechten zu schauen“.

Kein Problem. Nach professionellem Umkleiden erfolgte die detaillierte Kontrolle unseres Betriebes. Nichts wurde ausgelassen. Einmal mehr zahlten sich unsere penibel geführten Unterlagen, Rückverfolgbarkeit, Hygieneaufzeichnungen, Temperatureinhaltung auf zahlreichen Kühlgeräten, Personal- und Produktions-Hygiene und vieles mehr aus. HACCP-Verfahren, bauliche Beschaffenheit usw. alles war (und ist) zur vollumfänglichen Zufriedenheit also sehr gut!

Seit Jahren bieten wir auch unseren Kunden an einen Blick (natürlich nur von der Tür aus) in unsere Betriebsräume zu werfen oder einmal einen Blick in unsere Kühl-LKW vorzunehmen. Wir freuen uns immer über das Interesse unserer Kunden, sind transparent und lassen gern einen Blick "hinter die Kulissen" unseres Schaffens zu.

Wir sind jedenfalls auch ein bisschen stolz darauf dass unser stetig geführter Aufwand nun in einem hervorragenden „Zeugnis“ der Lebensmittelaufsicht bestätigt ist.

Für weitere „überraschende Besuche“ steht unser Betrieb gern zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen wenn Kontrollen der Lebensmittelaufsicht öfter unangemeldet in vielen Betrieben durchgeführt werden könnten.

Lebensmittelaufsicht 2022