Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
1 / 103
>
 

Impressionen der schönsten Familienfeiern im März-April 2023.

Goldene Hochzeit - Geburtstage - Konfirmationen - wieder gelungene Familienfeiern die unsere Kunden begeisterten!
 
Für Sina Liebsch und ihre Tochter Sophia richteten wir ein super schönes Konfirmationsfest in privaten Räumen aus.
Rundtische und Bistro-Stehtische, die komplette Ausstattung mit Damast und Hussen rundeten das feierliche Bild
ab.
Sophia suchte sich aus unserem Fingerfood-Programm zahlreiche Leckereien aus.
Sina schreibt uns hierzu:

"Mega tolles wundervolles Fingerfoodbuffet. Alles hat super geklappt. Der Aufbau der Möbel,  des Essens und der Abbau! Freundliches Personal ! Immer wieder gerne und SEHR zu empfehlen.
Meine Gäste waren einfach nur begeistert!!" (Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung bei Google!)

Wilfried und Irmtraut luden ihre Gäste anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit in das Veranstaltungszentrum Jendrock in Springe.
Ein festliches kaltes und warmes Gourmetbuffet erwartete die Gäste und sorgte für Begeisterung.

Zunächst war ein kaltes und warmes Konfirmationsbuffet gewünscht. Wir berieten auf Grund der Platzmöglichkeiten in privaten Räumen zu einem feinen Fingerfoodbuffet und begleitenden Süppchen. Henriette und Familie zeigten sich nach der Konfirmation total begeistert.
Die Idee für ein kreatives Gourmet-Fingerfood war genau die richtige Entscheidung und fand bei allen Gästen sehr großen Anklang.

Ein runder Geburtstag ist immer ein Anlass zu einem schönen Fest. Bei herrlichstem Frühlingswetter feierte Heike mit ihren Gäste im Garten. Fein ausgestattet lieferten wir kulinarisches Fingerfood und ein Zitronengras-Limettensüppchen.

Und noch ein runder Geburtstag.
Michael hatte 25 Freunde und Familie eingeladen und suchte nach einer Lösung im privaten Wohnraum mit offener Küche zu feiern.
Wir hatten die Lösung: Von Räucherlachs-Loin, Garnele, klassischen Fingerfood-Spezialitäten bis zum kreativen Dessert gestalteten wir die moderne Küche einfach in einen Buffetpart um.
Die Idee und natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten sorgten für Furore und großes Lob.